Wir sind PEGO!
Wir reinigen in Weinfelden und Umgebung.

Ihre Reinigungsfirma im Thurgau.
Kommen Sie mit uns ins Reine!

Unsere Tradition

Ursprünglich als PEGO Gebäudereinigungs und Unterhalts AG, ein Unternehmen der Philipp Egolf Gruppe (Philipp EGOlf), gegründet, wurde die PEGO Reinigungen AG später von der Familie Wegmann übernommen und weitergeführt.

Seitdem hat sich die Firma PEGO mit verschiedensten Reinigungen einen treuen Kundenstamm aufgebaut, auf den wir sehr stolz und dankbar sind. Denn durch langjährige Zusammenarbeit entsteht Vertrauen und aus Vertrauen entsteht Qualität.

Dienstleistungs­partner

HCT

HC Thurgau

Gegründet wurde der HC Thurgau bereits vor über 30 Jahren. Der Club entstand aus den heute noch bestehenden Vereinen EHC Frauenfeld, EHC Kreuzlingen und EHC Weinfelden mit dem Ziel, den Thurgauer Eishockeyfans eine starke regionale Eishockeymannschaft bieten zu können, die in der Nationalliga spielt.

Wir sind Mitglied bei

Allpura

Allpura - Das Gütesiegel für saubere Arbeit. Seit 1966.

Verband Schweizer Reinigungsunternehmen - Allpura - Das Gütesiegel für saubere Arbeit. Seit 1966.

Ständige Liste Thurgau

Ständige Liste Thurgau

Das Departement für Bau und Umwelt führt eine "ständige Liste" über qualifizierte Anbieterinnen und Anbieter des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie von Dienstleistungen, die dem Baugewerbe nahe stehen (Architekten, Planer, Ingenieure).